Eintragen ins Gästebuch 
Das Gästebuch enthält 15 Einträge, angezeigt wird Eintrag von 1 - 10
Eintragsicon Wolli schrieb
Hallo Harry,
die Homepage sieht doch schon recht schick aus
Gruß Wolli

  Eintrag vom 08.12.2009 um 10:06:02 Uhr
Eintragsicon Zwaen schrieb
Na dann viel glück und erfolg im neuen jahr ... bis bald auf der strecke, zwaen

  Eintrag vom 10.12.2009 um 22:51:24 Uhr
Eintragsicon gres alex aus wolfsheim schrieb
servus und ein frohes neues das die kratzer bald alle wieder verheilen !!! gruß alex

  Eintrag vom 02.01.2010 um 19:44:54 Uhr
Eintragsicon roland pietsch aus 90766 fürth schrieb
happy new year harry,ein frohes neues jahr und viel gesundheit für dich !!hoffe das du bald wieder gesund wirst !vielen dank für deine unterstützung in calafat,du bist der beste instruktor ;o)haben das 4 std rennen erfolgreich beendet und sind gesamt 28zigster geworden,sind rundenzeiten von 1.46.min gefahren,ohne fehl und tadel,keine ausrutscher dank dir ;o)tausend dank und alles alles gute für dich..und versprochen !!wir sehen uns dieses jahr noch öfters!! lg die benelligang roland,alex,markus

  Eintrag vom 02.01.2010 um 21:55:01 Uhr
Eintragsicon Wonni schrieb
Hallo Harry
Wirklich nette Page. Wir sehen uns.
LG von nem Frankenmädel
Yvonne

  Eintrag vom 23.01.2010 um 19:57:50 Uhr
Eintragsicon Gerd F. aus Wittlich schrieb
Racinggrüsse aus Wittlich du alter Haudegen !
Hoffentlich sieht man sich mal auf der Rennpiste !
Gr. Gerd

  Eintrag vom 26.03.2010 um 16:17:25 Uhr
Eintragsicon R. K. schrieb
Harry is an excellent race instructor. Recommended for any advanced or beginner rider.

  Eintrag vom 06.09.2010 um 19:21:16 Uhr
Eintragsicon Jana aus Dresden schrieb
Hallo Lieber Harry.

Vielen dank nochmal für den Soziusrace in Panonia. Es hat richtig viel spaß gemacht und ich würde gerne im nächsten Jahr nochmal mitfahren Hätte nicht gedacht, dass das wirklich so abgeht. War danach ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude, hihi...

Bis nächstes Jahr auf dem Ring, Jana

  Eintrag vom 15.10.2010 um 13:19:25 Uhr
Eintragsicon Snake #69 aus IBURINGA schrieb
so ...nachdem wir nun schon sooo viele gemeinsame Jahreswechsel hinter uns haben ...naja - auch mal ein paar gasoline greetings da lasse ! Alles Gute für 2011

  Eintrag vom 07.01.2011 um 00:28:24 Uhr
Eintragsicon Axel Sauermann aus Erlangen schrieb
Danke Harry für den echt geilen Tag am Nürburgring ... haben echt super viel von dir gelernt . Bernd und ich würden uns echt freuen bald nochmal mal deine außergewöhnlichen Instruktorfähigkeiten in Anspruch zu nehmen. Nochmals danke

  Eintrag vom 26.09.2011 um 19:16:53 Uhr
Version 1.2 Copyright by Inspire-World